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GrafKröte
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Verfasst: Do 16. Sep 2010, 20:24 |
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Registriert: Mo 19. Apr 2010, 06:28 Beiträge: 195 Wohnort: Darmstadt
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Testpipe? xD Nichtmal Ansätze eines Kat's Nunja, originale Hondateile sind schon schwer genug zu beschaffen... Ansonsten, mit komplettem Mugen-Setup wären 225PS Sieht zwar bisher nicht wirklich danach aus, aber es handelt sich um ein LowBudget-Projekt. Bis ich mir Mugen-Teile leisten kann, vergeht noch einige Zeit.
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Verfasst: Do 16. Sep 2010, 20:24 |
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GrafKröte
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Verfasst: Do 16. Sep 2010, 22:03 |
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Registriert: Mo 19. Apr 2010, 06:28 Beiträge: 195 Wohnort: Darmstadt
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Definitiv. Aber wie gesagt mit Kaufpreis, Verschleißteile, neuer Frontscheibe wegen Sturmschaden, sämtlichen Umbauten, TÜV, Zulassung und sogar der Beschaffung des neuen Motor stecken in der Karre knapp zwischen 1900 und 2200€. Genaue Zahlen hab ich leider keine. Den B16-Civic kenn ich, sofern wir den gleichen meinen. War aber auch ein AG (also 1.3l Vergaser). Ist bei 'nem Bekannten von mir in Dänemark geladet und hat inzwischen einen Turbo verpasst bekommen. 'nem Freund von dem Kerl von dem ich die Koni's und den K&N Filter hab gehört der jetzt.
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GrafKröte
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Verfasst: Mo 20. Sep 2010, 15:39 |
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Registriert: Mo 19. Apr 2010, 06:28 Beiträge: 195 Wohnort: Darmstadt
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Wuhu TÜV Mainz hat keinerlei Bedenken, mir den Motor einzutragen. Ich hab da jetzt einen Prüfer an der Hand der sich da mit mir heute 'ne Stunde hingesetzt hat und das alles durchgesprochen hat, Daten verglichen, etc.. - muss 'nur' noch ein Wisch von Honda organisieren, ob die Karosserie vom Civic E-AT (der japanische Si mit eben diesem Motor) noch zusätzlich irgendwo verstärkt war.
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GrafKröte
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Verfasst: Mo 20. Sep 2010, 16:40 |
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Registriert: Mo 19. Apr 2010, 06:28 Beiträge: 195 Wohnort: Darmstadt
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@ taxi-driver: War's der hier?
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GrafKröte
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Verfasst: Di 21. Sep 2010, 17:29 |
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Registriert: Mo 19. Apr 2010, 06:28 Beiträge: 195 Wohnort: Darmstadt
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GrafKröte
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Verfasst: Di 21. Sep 2010, 17:50 |
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Registriert: Mo 19. Apr 2010, 06:28 Beiträge: 195 Wohnort: Darmstadt
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Cool cool *g*
Tiefer ist mit Arbeit verbunden. Dazu muss ich die Vorderachse zerlegen... So die jetztigen 3cm gingen einfach mit neuen Federn hinten und zwei Schrauben drehen vorne.
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