Japan Tuning im Rhein-Main Gebiet
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CRX Del Sol Vti + CRX
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 09:46 
Offline
Probezeitfahrer
Probezeitfahrer

Registriert: Di 7. Sep 2010, 20:52
Beiträge: 19
Wohnort: nähe Aschaffenburg
Riverna hat geschrieben:
Vanity69 hat geschrieben:
Danke. Ich finde den alten CRX kultig, aber meinen Del Sol mag ich sehr. Haben beide Ihre Reize :oops:


Wenn ich an den Del Slow (äh Del Sol :D ) denke habe ich automatisch diese alten Tussis im Gedachniss. Jeder kennt sie, braune faltige Haut vom Solarium, massig goldene Ringe und goldene Ketten. Dazu noch einen fiffi auf dem Kopf und arrogant wie sau... das ist für mich seit Jahren der Typische Del Sol Fahrer. Ähnlich wie beim MX5, Z3 und SLK... ist natürlich nur ein Vorurteil was in keinster Weise irgendwas mit der Realität zu tun hat. Meine Freundin wollte sich damals auch einen Del Sol kaufen, hab ihr aber gerade wegen der Vorurteile abgeraten und sie hat sich was anderes geholt. Heute denke ich da ein wenig anders, der Honda wäre auf jedenfall das zuverlässigere Auto gewesen und würde heute auch weniger Probleme machen. :roll:

Einen CRX fährt auch einer meiner besten Freunde, vielleicht kennst du ihn sogar den er kommt bei dir aus der Nähe:

Bild


Den CRX von Deinem Freund habe ich mehrmals gesehen, aber Deinen Freund kenne ich nicht. Der ist mir nämlich ins Auge gestochen, weil ich mir vor fünf Jahren schonmal einen ED9 (war mein erster Honda) gekauft hatte.

Hmm, das mit den Vorurteilen stimmt teilweise schon, denn die meisten Del Slow (ESI) können nicht fahren oder es fahren den Wagen irgendwelche Oma´s. Das gilt aber auch nicht für alle. Zuverlässigkeit beim EG2 ist top. Die Ersatzteile kosten, aber genauso viel bei einem BMW Z3.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 9. Sep 2010, 09:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CRX Del Sol Vti + CRX
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 10:09 
Offline
Serienfahrer
Serienfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 21:50
Beiträge: 25
Wohnort: Langen
von mir auch ein Hallo!!!

_________________
LEGAL ILLEGAL SCHEISSEGAL


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CRX Del Sol Vti + CRX
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 12:31 
Offline
JDM-Freak
JDM-Freak
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:18
Beiträge: 284
Wohnort: Rodgau
Vanity69 hat geschrieben:

Den CRX von Deinem Freund habe ich mehrmals gesehen, aber Deinen Freund kenne ich nicht. Der ist mir nämlich ins Auge gestochen, weil ich mir vor fünf Jahren schonmal einen ED9 (war mein erster Honda) gekauft hatte.

Hmm, das mit den Vorurteilen stimmt teilweise schon, denn die meisten Del Slow (ESI) können nicht fahren oder es fahren den Wagen irgendwelche Oma´s. Das gilt aber auch nicht für alle. Zuverlässigkeit beim EG2 ist top. Die Ersatzteile kosten, aber genauso viel bei einem BMW Z3.


Vor 5 Jahren gehörte er noch nicht ihm. Den hat er letztes Jahr im Winter von einer jungen Frau gekauft. Die wohnt aber auch da bei euch in der Gegend irgendwo zwischen Schaafheim und Aschaffenburg, wahrscheinlich hast du sie mit dem Auto gesehen. Bei Ersatzteilen hat man glaube ich mit jedem Japaner Pech. Mich haut es auch öfters um wenn ich Ersatzteile für den Mazda oder die beiden Nissans hole. Das lassen sich die Japanischen Hersteller gerne mal ein bisschen besser bezahlen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CRX Del Sol Vti + CRX
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 14:26 
Offline
Probezeitfahrer
Probezeitfahrer

Registriert: Di 7. Sep 2010, 20:52
Beiträge: 19
Wohnort: nähe Aschaffenburg
Riverna hat geschrieben:
Bei Ersatzteilen hat man glaube ich mit jedem Japaner Pech. Mich haut es auch öfters um wenn ich Ersatzteile für den Mazda oder die beiden Nissans hole. Das lassen sich die Japanischen Hersteller gerne mal ein bisschen besser bezahlen.


Ja, Spaß kostet eben :?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CRX Del Sol Vti + CRX
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 20:41 
Offline
Probezeitfahrer
Probezeitfahrer

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 21:01
Beiträge: 12
wobei wenn vanity teile holt dann sinds ja meist tuningteile.

Ich bekomm für meinen Prelude fast garkeine teile mehr.
Weder tuning noch orginalteile.

Lg


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CRX Del Sol Vti + CRX
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 21:29 
Offline
Speedfreak
Speedfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Apr 2010, 06:28
Beiträge: 195
Wohnort: Darmstadt
@ crime: Denkst du, das sieht bei mir sonderlich anders aus? Ich hab derzeit einfach nur ein Schweine Glück.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Auto, Forum, RTL, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Auto, Bau, Erde, Uni

Impressum | Datenschutz