Japan Tuning im Rhein-Main Gebiet
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: STRAUBSTERS FN2
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 10:43 
Offline
Roadrunner
Roadrunner

Registriert: Di 7. Sep 2010, 16:03
Beiträge: 111
Guten Morgen,

wie schon geschrieben, wäre da ein seperater Thread sinnvoll, und auch euren Kleinkrieg müsst Ihr so nicht austragen, ich denke sowas gibts im Lunatix-Forum auch nicht.

THP hat denke ich damit gar nichts zu tun.

PS:
Nicht böse gemeint Straub, aber ich würde mir überlegen WELCHE LEUTE die Lunatix aufgebaut haben, und manchmal einfach ne Spur zurückschalten. Immerhin sind es die Verdienste von anderen, was und wie der Club geworden ist, und nicht von dir Alleine. Da gbs vorher schon genug Theater, und Jaro und 2-3 Andere haben das Ding gerettet. Als Viele dazu kamen, auch Du, war schon vielmehr in trockenen Tüchern. Und aufgrund des Verhaltens und dem Auftreten sind auch so viele Gründungsmitglieder dort raus. Und nur wenn mal auf die Page schaut, und kuckt, wann die Verbliebenen Gründungsmitglieder on, ist es schon beschämend.
Wie gesagt, ist keine Beleidung, ist nicht böse gemeint, aber ggfs mal ein Denkstoss. Und man hat auch gestern gesehen, dass der Club mal wieder bei lokalen Treffen sehr bescheiden und chaotisch vertreten war.


NOCHMAL AN DEN MOD:
Mache den SPAM hier raus, und mach nen extra Thread, ist besser so, denke ich!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 19. Sep 2010, 10:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STRAUBSTERS FN2
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 11:30 
Offline
Probezeitfahrer
Probezeitfahrer

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 11:44
Beiträge: 10
willst du mich gerade verarschen steffen [denke ich mal] oder was soll das??? was du schreibst ist alles kompletter bullshit. als ich dazu gekommen bin war da überhaupt nichts in trocken tüchern. wir haben es ja dann gesehen als ich und flo zum vorstand gewählt worden sind. was es da für probme mit der erneuerung der satzung und dem bankkonto gab darf man eigentlich niemandem erzählen. mal davon abgesehen, dass ansonsten alles unübersichtlich und verstreut war... als wir das ganze in die hand genommen haben ist da überhaupt erst mal eine funktionierende grundbasis geschaffen worden. das soll auch nicht eingebildet klingen aber es ist so und events wie die hondaropa bestätigen das. wir haben dort den dritten platz für größter club bekommen und waren mit über 20 leuten da. mittlerweile haben die lunatix einen namen den jeder kennt und es kommen immer wieder neue leute dazu. wir sind nicht darauf angewiesen wie irgendwelche anderen möchtegern clubs leute anzuwerben. alle die länger mit uns zu tun haben kommen von sich aus in den club. wenn man dann über irgendwleche hintenrum MTZ lästereien höre kann ich eigentlich nur darüber lachen. am lustigsten ist dann, dass noch gedacht wird wir würden davon nichts mitbekommen. wir kennen alle wichtigen leute da und verstehen uns auch gut mit denen

die wichtigen gründungsmitglieder sind noch da und das ist die hauptsache. das sinkende schiff zu verlassen ist natürlich die einfachere variante. solche leute wie der jaro sind das ärmste was es überhaupt gibt. darf echt gear nicht mehr dran denken was er damals für einen mist verzapft hat als er aus dem club gegangen ist. richtige pussy eben. will mich eigentlich gar nicht weiter drüber aufregen

EDIT: und wegen dem MTZ treffen gestern kann ich nur sagen, dass wir ein clubtreffen in giessen hatten und die meisten dann noch feiern gegangen sind. wir haben unsere eigenen sachen und müssen nicht auf jedem MTZ treffen erscheinen. wir müssen nicht wie kleine mädchen auf jedes event zusammen hin gehen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: STRAUBSTERS FN2
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 12:03 
Offline
Roadrunner
Roadrunner
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 07:02
Beiträge: 149
Wohnort: Rüsselsheim
War doch keiner von den Lunatix aufm MTZ vertreten :!: :?: Wasn gebabbel

_________________
http://www.hondalunatix-hessen.de/news.php


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: STRAUBSTERS FN2
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 12:44 
Offline
Roadrunner
Roadrunner

Registriert: Di 7. Sep 2010, 16:03
Beiträge: 111
Nein, ich will dich nicht verarschen, nur musst Du auch mal den Tatsachen ins Auge schauen, ganz einfach. Ich werde das Ganze hier nun auch nicht ausbreiten, da es einfach nicht hier gehört. Das können wir gern per PM oder direkt klären! Wer sind denn die Wichtigen, die noch da sind?

Nochwas, ich habe KEIN Problem mit Dir, oder jemand aus dem Club, also nimms nicht persönlich, okay?

@Andreas
Der Benjamin, der Oli usw gehören nicht zu den Lunatix? Okay, dann hat sich das wohl geändert, oder wie?


PS:
Nur eine Anekdote, von den kompetenten Mitgliedern, die euch geblieben sind:
Notartermin, Satzung, Gründung - denkst da hat Daniel zB ne Finger krum gemacht. Ich weiss, noch der hatte es nichtmal geschaft, bei dem Notar der ums Eck gewohnt hat, anzurufen, um sowas haben sich Domi und Ich gekümmert, weil die Leute einfach keine Eier hatten/haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: STRAUBSTERS FN2
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 12:48 
Offline
JDM-Freak
JDM-Freak
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:18
Beiträge: 284
Wohnort: Rodgau
*Popcorn rausholt*

Macht weiter, und lasst euch von mir nicht stören. :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: STRAUBSTERS FN2
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 15:41 
Offline
Probezeitfahrer
Probezeitfahrer

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 11:44
Beiträge: 10
der oli gehört auf jeden fall nicht mehr dazu... er ist ausgetreten

das daniel viel gemacht hat habe ich nie behauptet. auf jeden fall weiß ich, dass die vorlage für die satzung fehlerhaft war und ihr dem notar damals erzählt habt ihr hättet euch um die steuerbefreiung gekümmert. alles käse wie es sich herausgestellt hat. viel mehr habt ihr aber nicht gemacht. dank den neuen leuten im club geht hier jetzt einiges mehr. nur mal als beispiel sind wir in der datenbank bei honda eingetragen und werden zu offiziellen events wie in der neuen academy eingeladen und erhalten für die ausrichtung einer clubfeier ein riesen paket mit bannern und ohne ende merchandising. ist aber eigentlich auch egal, weil das clubinterne sachen sind. fakt ist: im club weht ein neuer wind und die meisten sind scheinbar damit zu frieden... auch ältere mitglieder die noch dabei geblieben sind

ich habe auch kein problem mit dir steffen [jedenfalls denke ich das] aber ich finde halt etwas komisch was da im nachhinein für sachen erzählt werden. macht ihr halt euer ding mit THP und alles ist in ordnung

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: STRAUBSTERS FN2
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 17:18 
Offline
Roadrunner
Roadrunner

Registriert: Di 7. Sep 2010, 16:03
Beiträge: 111
Gerade das was Du hier mit Honda ansprichst, da war halt auch damals einfach gar kein Interesse da, weil die Beständigkeit noch nicht so lange war, das kannst Du nicht vergleichen.

Wenn Ihr mit dem zufrieden seid, was Ihr habt, seid froh, ich gönne es euch, aber sollte nie den Ursprung vergessen. Und so viele vom Anfang sind gar nicht mehr dabei. Ausser Domi, Mel, Jaro und meine Wenigkeit sind schon über 50% der Gründer, die weg sind.

Ich bin bei THP registriert, hier auch, und sicher in anderen Foren, nur deshalb ist es nicht mein Club etc. Manchmal ist die Kommunikation so einfacher ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: STRAUBSTERS FN2
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 18:03 
Offline
Probezeitfahrer
Probezeitfahrer

Registriert: Mo 12. Apr 2010, 11:44
Beiträge: 10
was auch immer... wir haben verschiedene meinungen und dabei sollten wir es belassen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: STRAUBSTERS FN2
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 18:45 
Offline
JDM-Freak
JDM-Freak
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:18
Beiträge: 284
Wohnort: Rodgau
Und die ganze Diskussion nur weil Crime über das Auto indirekt hergezogen hat? Soll er halt sein Auto vorstellen und zeigen was er kann, den Leute die nur rummeckern und nix vorzeigen können gibt es genug da braucht man im Grunde sich gar nicht drüber aufregen. Und nun würde ich vorschlagen wir kommen zum eigentlichen Thema zurück:

Wieso gehen die Bilder nicht mehr? :(


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: STRAUBSTERS FN2
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 18:57 
Offline
Roadrunner
Roadrunner

Registriert: Di 7. Sep 2010, 16:03
Beiträge: 111
@Straub
Ja, das ist nun wie es scheint so, und war wie schon gesagt, weder gegen Dich noch Jemand speziellen aus dem Club oder gegen den Club gerichtet, und das meine ich auch so vollkommen ernst.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Tags

Bau, Bild, PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Auto, Bau, Erde, Uni

Impressum | Datenschutz