Antwort schreiben

Re: Spam und Mist!!! (hier darf alles rein)

Mo 20. Sep 2010, 10:56

Es scheint beim MTZ genau so anzufangen wie beim Ley´s. Hab nun schon von einigen gehört das diesmal wieder welche dabei waren die sich nicht benommen haben. Wenn das so weiter geht endet es wie beim Ley´s und wir dürfen uns einen neuen Platz suchen. Mir ist aufgefallen das die Markenoffenen Treffen aber negativer auffallen als die reinen Importtreffen. Könnte natürlich daran liegen das die Leute sich im dunklen unbeobachteter fühlen und die Hemmschwelle dann natürlich deutlich niedriger liegt. Schade ist es allemal und zeugt einfach nur von grenzenloser Dummheit einiger Leute.

Mo 20. Sep 2010, 10:56

Re: Spam und Mist!!! (hier darf alles rein)

Mo 20. Sep 2010, 12:06

Ich denke Idioten gibt es bei allen Marken, nur Abends, wie Du sagst, ist es für viele "einfacher", weil Sie sich sicher fühlen.

Ich hoffe, dass die Abendtreffen nicht mehr am MTZ stattfinden, damti es dort keine Probleme gibt. An Nachmittagen waren auch schon andere Marken da, und da gab es diese Probleme einfach nicht.

Re: Spam und Mist!!! (hier darf alles rein)

Mo 20. Sep 2010, 18:33

Ich gehe auch davon aus das es an der Dunkelheit liegt. Schade das es kein Mindestmaß an vorhandener Gehirnmasse gibt um bei irgendwelchen Treffen teil zu nehmen... dann wäre nämlich teilweise viel Platz bei den Treffen.

Re: Spam und Mist!!! (hier darf alles rein)

Mo 20. Sep 2010, 18:51

Da geb ich dir vollkommen recht, es müsste eben kontrollierter ablaufen, aber dafür müsste sich der Veranstalter mit dem Management des MTZ kurschliessen.

Re: Spam und Mist!!! (hier darf alles rein)

Di 21. Sep 2010, 11:11

Tja, ich will ja keine vorurteile haben, aber irgendwie sind es fast nie die Import-Fahrer, sondern fast immer Bimmer fahrer die sich benehmen wie Hund

Warum schaffen die chaoten es nicht 1 mal ohne ihr Schwanzvergleichendes Prollo gehabe auszukommen ?

Re: Spam und Mist!!! (hier darf alles rein)

Di 21. Sep 2010, 15:55

naja,

so würde ich das nicht sagen, wobei es da einfach auch mehr leute sind.

aber mir fallen da auch import fahrer ein, die nicht besser sind(bastel-skyline, supra, s15)

Re: Spam und Mist!!! (hier darf alles rein)

Di 21. Sep 2010, 18:48

taxi-driver hat geschrieben:
aber mir fallen da auch import fahrer ein, die nicht besser sind(bastel-skyline, supra, s15)


Noch nie gesehen :?: :!:

Re: Spam und Mist!!! (hier darf alles rein)

Di 21. Sep 2010, 18:50

Der früher silberne, jezt weisse Sky zB.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Auto, Bau, Erde, Uni

Impressum | Datenschutz