Antwort schreiben

Bilder einstellen

Mi 14. Apr 2010, 20:41

Hi Leute, vielleicht bin ich zu blöd, aber ich bekomms nicht hin, Bilder in den Tread so einzufügen, dass sie direkt sichtbar sind.
Wenn ich auf Bild hochladen gehe, komm ich auf die imageshack-Seite und die Bilder werden mir nur auf dieser Seite angezeigt.
Kann sie nur verlinken.
Hat jemand ne Idee bzw. wie mach Ihr das?

Grüße,

Jens

Mi 14. Apr 2010, 20:41

Re: Bilder einstellen

Mi 14. Apr 2010, 20:57

Kannst hier keine Bilder direkt hochladen.

Musst sie auf einer anderen Seite hinterlegen und sie dann per image link hier her verlinken ;)

Re: Bilder einstellen

Mi 14. Apr 2010, 21:00

Und wie schaffen´s dann einige in der Fahrzeugvorstellung die Bilder direkt auftauchen zu lassen??

Grüße,

Jens

Re: Bilder einstellen

Mi 14. Apr 2010, 21:03

du lädst sie über imagehack hoch und dann hast du auf der imagehack seite unter deinem bild verschiedene links. ein link nennt sich"forum", diesen kopierst du einfach raus und fügst ihn 1:1 in deinen beitrag ein. und dann erscheint das bild direkt im beitrag :)

Re: Bilder einstellen

Mi 14. Apr 2010, 21:28

Oh prima, danke für die schnelle Antwort ;)

Re: Bilder einstellen

Mi 14. Apr 2010, 22:00

Wie Dennis schon gesagt hat am besten du benutzt Imageshack um ein bild hochzuladen, du solltest das bild jedoch vorher mit einem Programm verkleinern ,sodass es gut ins Forum passt!
Danach bekommst du von imageshack verschiedene Links!Dort kopierst du den FORUM Link und fügst ihn hier einfach in deinen Text ein!

Wenn das Bild zu groß ist und es dir zu viel Arbeit ist es zu verkleinern, lädst du es einfach in der Größe hoch und kopierst den MINIATUR LINK von imageshack in den Text im Forum!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Evtl schreibe ich nocheinmal eine Anleitung für alle!

Re: Bilder einstellen

Mi 14. Apr 2010, 22:10

verkleinern kannst du auch prima beim hochladen...einfach darunter auswählen wie groß es werden soll ;-)


Grüße Jan

Re: Bilder einstellen

Mi 14. Apr 2010, 22:16

Danke für die Tipps, habs bei mir in der Fahrzeugvorstellung schon ausprobiert, klappt super :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Auto, Bau, Erde, Uni

Impressum | Datenschutz