Hier könnt ihr euren Zweitwagen oder andere Autos vorstellen...die Marke ist egal
Antwort schreiben

Re: Honda Civic EC8

Do 9. Sep 2010, 11:17

Was verstehst Du denn unter JDM?

Do 9. Sep 2010, 11:17

Re: Honda Civic EC8

Do 9. Sep 2010, 12:24

L_C hat geschrieben:Oh wenn das mal gut geht??? :shock:


Klar wieso nicht? ^^

@taxi-driver

Im Grunde ist ein JDM Civic nichts anderes als ein Serien Civic. Das einzige was man bei deinem JDM Auto macht ist das er sehr tief ist, keine zu großen Felgen (ca 14" bis 15") dann alle Blinker Gelb, eine schwarze Motorhaube und ein Universalmuffler. Fertig ist der JDM Civic... er meint damit das er sich keine Bodykits usw ans Auto bauen will. Sieht beim Civic meistens eh nicht so gut aus, als JDM Ausführung gefallen die mir immer besser. :)

Re: Honda Civic EC8

Do 9. Sep 2010, 13:37

Also unter JDM verstehe ich was anderes.

1.Lenkread rechts
2.Keine EUDM Specs (Stosstangen, Lichter, usw)

Also das ist schon eine bisschen mehr, als ein OEM Wagen.

PS:Sowas verstehe ich unter JDM:

Bild

Re: Honda Civic EC8

Do 9. Sep 2010, 13:40

Wenn man es genau nimmt hast du natürlich Recht. Im Normalfall versteht man unter JDM halt das was ich gesagt habe, aber JDM ist eh ein sehr dehnbarer Begriff. Was für den einen noch JDM ist, ist für den anderen schon wieder zuviel. Aber wie gesagt wenn man es konsequent durchsetzen will dann hast du vollkommen Recht.

Re: Honda Civic EC8

Do 9. Sep 2010, 13:48

Naja,

dann wirds hier wohl eher JDM Style werden, denk ich.

Zumal ich meine, das den meisten hier auch die Teile zu teuer sind, und Nachbauten (ala MugenStyle, JunStyle und so eine Kacke) verbaut wird.

Ich fands cool mit dem JDM Luden, und ist im Alltag auch vollkommen nutzbar gewesen.

Re: Honda Civic EC8

Sa 20. Nov 2010, 23:12

das wird doch keiner.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Auto, Bau, Erde, Uni

Impressum | Datenschutz