Präsentiert euer asiatisches Schmuckstück und zeigt eure Veränderungen
Antwort schreiben

Re: '87 Honda Civic Hatch

Do 19. Aug 2010, 17:05

Konis sind drinne. Weil die eine Dampferaufnahme an der Achse den Wechsel nicht mitmachen wollte, durft ich dann gleich noch die CRX Hinterachse (mit Stabilisator) einbauen. Jetzt noch wieder die Radbremszylinder hinten tauschen und der kleine darf wieder auf die Straße.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die vorderen Konis sind natürlich auch drinne, davon hab ich allerdings kein Foto gemacht^^


Und dann kam gestern noch ein anderes kleines Gimick:

Bild

Bild

Eine Anti-Rutsch-Matte für meinen Morgenkaffee auf dem Weg zur Uni oder für morgendliche Touren zur Arbeit. :mrgreen:

Do 19. Aug 2010, 17:05

Re: '87 Honda Civic Hatch

Sa 21. Aug 2010, 00:32

Geile projekt und das in original " zustand , schön das noch leute gibt die auf alte bj autos stehen 8-)

Re: '87 Honda Civic Hatch

Sa 21. Aug 2010, 08:29

Ich kann mit den modernen Kisten einfach nix anfangen, das ist alles. xD
Außerdem ist der Wagen so schön bequem und sparsam. Gut aussehn tut er auch noch wie ich finde.

Mal gucken, was er noch so an orginalen, zeitgenössischen Zubehörteilen bekommt.

Re: '87 Honda Civic Hatch

Mo 23. Aug 2010, 18:04

Bild

Bild

8-)

Re: '87 Honda Civic Hatch

Mi 8. Sep 2010, 22:44

Schöner Civic!

P.S. Finde Dein Projekt cool, weil die alten Honda´s immer seltener werden im OEM-Zustand.

Re: '87 Honda Civic Hatch

Fr 10. Sep 2010, 15:19

Bild

Nagische Civic :P Das war die Vorbereitung zum Kühlerswap. Ist jetzt schonmal der große vom neuen Motor drinne. 'nen Freund brauchte grad 'nen Kühler und ich hatte den neuen eh schon hier liegen.

Re: '87 Honda Civic Hatch

Mo 13. Sep 2010, 11:59

Bild

Hab mir ein bisschen Lektüre beschafft 8-)

Re: '87 Honda Civic Hatch

Mo 13. Sep 2010, 12:52

wird mal wieder zeit das ich dein auto sehe... (in natura versteht sich)

Re: '87 Honda Civic Hatch

Di 14. Sep 2010, 08:31

Sehr schön Kröte ;)
Weiter so !

Re: '87 Honda Civic Hatch

Do 16. Sep 2010, 17:58

Nice,

wobei ich grundsätzlich - wenn machbar, die ganze Anlage von Mugen fahren würde. Du kannst ja auch die Testpipe fahren, bei den Werten vom Wagen.

Immer schön weitermachen mit dem Civic, ich lauf derzeit jeden Tag an so einem Modell vorbei, in rot - sieht super gut erhalten aus.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Auto, Bau, Erde, Uni

Impressum | Datenschutz